text
Wittelsbacher Land Turnier in Aichach am 16.03.2019

Am 16.03.2019 fand in Aichach das internationale Wittelsbacher Land Turnier in Aichach statt.

Aus 45 Vereinen kamen über 300 Nachwuchsringer im Alter von 6 bis 17 Jahren zusammen, um ihre Kräfte im freien Stil zu messen.  Auch fünf junge Ringer des TSV Kottern waren dort vertreten. Jonah Müller trat zusammen mit 12 weiteren Teilnehmern  in der C-Jugend bis 34 kg an. Mit zwei Schultersiegen, zwei Punktsiegen und einer Niederlage erkämpfte er sich den respektablen dritten Platz. 7 Gegner standen mit Giuliano Perri  (31 kg) auf der Teilnehmerliste. Er ging in der D-Jugend auf die Matte. Nach  einem Sieg und einer Niederlage rang er um Platz drei und vier. Leider musste er sich nach einem starken Kampf seinem Gegner nach Punkten den Vortritt lassen. Keinen guten Tag hatte in der C-Jungend  Jens Wörmann (54 kg), er musste sich seinen vier Gegnern geschlagen geben und belegte somit den 5. Platz. Dominik Schweikart (B-Jugend, 41 kg) und Nico Wörmann (A-Jugend, 65 kg) sind leider nach 2 Niederlagen vorzeitig ausgeschieden.

Diese Seite mit Freunden teilen - Social Networking
Trainingszeiten
  Dienstag Donnerstag
Kinder und Jugend 18:00 - 20:00 18:00 - 20:00
Männer 20:00 - 22:00 20:00 - 22:00
Trainingsstätte

Gustav-Stresemann-Schule
Hanebergstraße 34
Kempten, Sankt Mang

Kontakt
  Name Telefon
1. Vorstand Bernd Eschbaumer 0831 5123099
2. Vorstand
Angelo Perri 0831 52378935
Trainer Männer Dominik Hauber 0151 50995870
Jugendleiter Thomas Wörmann 0831 5655241