text
Cham kommt

Kempten/ St. Mang: Am Samstagabend um 19.20 Uhr geht der Abstiegskampf der Kotterner Ringer in die 10. Runde.

Mit der WKG Willmering Cham kommt der Tabellenfünfte in die Gustav-Stresemann Schulturnhalle in der Hanebergstraße. Die Oberpfälzer kommen sicher mit breiter Brust nach St. Mang, schließlich haben sie den Hinkampf mit 27:7 haushoch gewonnen. Auch am letzten Kampftag gingen sie gegen den ESV München Ost mit 25:12 als Sieger von der Matte. Außerdem scheint ihr polnischer Ausnahmeringer Roman Glab wieder fit zu sein, denn er holte gegen die Münchner, die für ihn schon üblichen 4 Punkte. Dies bedeutet für die Kotterner Ringer eigentlich nichts Gutes. Aber bei entsprechender Einstellung, Taktik und Kampfeswillen, ist schon so manche Überraschung gelungen. Besonders mit der Unterstützung ihrer treuen Fans sind die St. Manger auch schon über sich hinausgewachsen, wie z.B.  gegen Geiselhöring. Warum sollte das am Samstag nicht noch einmal möglich sein.

Diese Seite mit Freunden teilen - Social Networking
Trainingszeiten
  Dienstag Donnerstag
Kinder und Jugend 18:00 - 20:00 18:00 - 20:00
Männer 20:00 - 22:00 20:00 - 22:00
Trainingsstätte

Gustav-Stresemann-Schule
Hanebergstraße 34
Kempten, Sankt Mang

Kontakt
  Name Telefon
1. Vorstand Bernd Eschbaumer 0831 5123099
2. Vorstand
Angelo Perri 0831 52378935
Trainer Männer Dominik Hauber 0151 50995870
Jugendleiter Thomas Wörmann 0831 5655241